My Photo
Name:
Location: Munich, Germany

Friday, October 06, 2006

Tokyo, ich komme

So, was fuer ein Getu. Einen Tag, nachdem ich meine Kuendigung eingereicht habe, hat die Firma mir ploetzlich einen Transfer nach Tokyo angeboten. Aber zu beschissenen Konditionen (sch*** Arbeitszeiten und sch*** Arbeitsstart). Aslo habe ich abgelehnt und ploetzlich hiess es, vielleicht koennte man meinen Bedingungen ja entgegen kommen (die wollen mich halt einfach nicht gehen lassen) und dann hab ich meine Bedingungen gestellt (denn ich spiele gerne Poker, wenn ich nichts zu verlieren habe). Aber leider konnten sie meine Bedingungen nicht erfuellen. Also bleibt meine Kuendigung in Kraft und mein Umzug am 9.11. nach Tokyo sicher. Obwohl der Personaler gleich meinte, vielleicht laufe man sich ja nochmal ueber den Weg und wie lange ich denn in Japan bleibe...blabla....Aber ich geh, denn dieser Job ist eine totale Unterforderung fuer mich und ich habe keine Lust, meine Faehigkeiten verkuemmern zu lassen. Ich freu mich schon auf meine Jobinterviews und eine coole Zeit in Tokyo zusammen mit Sander und nicht 500 km voneinander entfernt!!!!!:):):)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home