My Photo
Name:
Location: Munich, Germany

Thursday, September 21, 2006

Osaka Ozean

Ich versinke im Strom, der mich ueber die breite Strasse treibt, weil die Ampel es so will. Ebbe und Flut, rot und gruen. Ich lasse mich treiben und strande schliesslich am U-Bahn Eingang. Von hier aus stuerze ich mich mit den Fluten in die Tiefe, eine Welle schlaegt mir entgegen, denn es ist gerade ein Zug eingefahren. In den Tiefen gibt es Kreaturen, die in wenigen Sekunden hunderte von Menschen verschlingen und sie mit sich in die Dunkelheit reissen, wenn sie wieder in ihren Wurmloechern verschwinden. "Zurueckbleiben" ist die letzte Warnung und weg sind sie. Ich werde von der naechsten Welle wieder an die Oberflaeche gespuelt und an der Strassenecke stuerzt sich ein ganzer Schwarm gerade auf den Koeder. Die arme Promoterin kommt mit dem Austeilen der Gratisproben gar nicht nach. Die Laeden angeln und locken mit Lichtern und Musik, um ein paar Kunden an Land zu ziehen. Ich schwimme gegen den Strom, denn ich haenge am Haken der Baeckerei, die mich herausgefischt hat. Ein Sandwich mit Fisch und Seealgen, wie passend.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home