My Photo
Name:
Location: Munich, Germany

Tuesday, March 25, 2008

Sternzeichen

In unseren Breiten bin ich Wassermann, obwohl ich ja eigentlich eine Wasserfrau bin. Auch wenn ich mit dem Element Wasser nicht unbedingt viel am Hut habe. Ich hasse Regen, ich trinke kaum Wasser, ich schwimme nur alle heiligen Zeiten mal, habe Angst vor hoeheren Wellen und tauchen trau ich mich auch nicht.
Betrachtet man die Chinesischen Tierkreiszeichen bin ich ein Hahn, also ebenfalls maennlich. Nachdem ich ja gerne alles moegliche kombiniere und vermische, wieso nicht auch die Sterne mit den Tieren und West und Ost. Dabei ist der "Mannhahn" herausgekommen. Da das aber doch etwas zu sehr nach Testosteron klingt, habe ich mich entschieden: ich bin ein "Wasserhahn".
So liebe Sterne und liebe Tierchen, jetzt zeigt mal eure horoskopische Power und lasst den positiven Energiestrom mal fliessen:)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home