My Photo
Name:
Location: Munich, Germany

Friday, September 28, 2007

Dinner Party


Schee wars, die Dinner Party von der Firma mit ganz vielen Lehrern und Kollegen aus saemtlichen Schulen tokyoweit. Wir waren im 43. Stock des Keiyou Plaza Hotels in Shinjuku...seeehr schoene Aussicht auf das naechtliche Tokyo. Hier bin ich mit meiner russisch-mongolischen Kollegin....und diese Foto beweist: ich muss zum Frisoer!!!!...sobald ich meine Japanischpruefung am 2.12. hinter mir hab, dann, dann, dann geh ich mir ne japanische Frisur verpassen lassen und shoppen und Kontaktlinsen kaufen und und und...jawohl!

2 Comments:

Blogger Demeya said...

Hallo Annette,

ich bin endlich wieder mal in Deinem Blog aufgeschlagen und hier hängen geblieben - was bitte ist eine japanische Frisur? Schulterlang, gerade geschnitten, mit Pony? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt drauf. =Þ

Viele liebe Grüße,
Judith

12:54 PM  
Blogger Annette said...

Hei Judith!
HIer sind ein paar Beispiele fuer japanische Frisuren:
http://www.art-noise.com/collection.html
mal sehen, welche ich mir verpassen lasse ;) Sicher keine Kurzhaarfrisur. Ich will wieder a bisserl laengere Haare, also eher dann sowas wie die langhaarigen Modelle....schain wir mal (^_^)

3:13 AM  

Post a Comment

<< Home