My Photo
Name:
Location: Munich, Germany

Thursday, August 31, 2006

Plaene


So, jetzt werde ich mich aufmachen und einen neuen Job suchen. Ich weiss, ich bin ja jetzt noch nicht so lange bei der Firma. Aber ein Transfer nach Tokyo ist nicht drin, also werde ich mich in den kommenden Wochen mal nach einer Alternative in Tokyo umsehen. Denn irgendwie ist es auf Dauer doch um einiges geschickter, zusammen in Tokyo zu wohnen. Nicht nur, dass es recht preisig ist, fuer mal eben nach Tokyo zu fahren am Wochenende, sondern auch der Zusammenwohnfaktor spielt eine wichtige Rolle. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und nach fast 5 Jahren zusammen wohnen ist es doch ein seltsames Gefuehl, getrennt zu leben. Ausserdem werden Ende des Monats meine zwei Mitbewohnerinnen ausziehen und ich bekomme zwei neue Chicks in die Wohnung, von denen ich noch nicht einmal weiss, wie sie heissen, geschweige denn woher sie kommen. Das ist schade, denn die Spanierin war echt supernett und die Tussi aus England war einfach nur zum schiessen, wenn sie betrunken in der Toilette eingeschlafen ist, des oefteren unterschiedlichste Herrenschuhe im Gang ihre naechtliche Errungenschaft verraten haben und das Bad wieder fuer 3 Stunden blockiert war, weil sie ihre Wasserstoffhaare glaetten musste....Ich hoffe, die naechsten zwei Maedels, die mir die Firma zujubelt sind genauso spassig....We shall see;)

1 Comments:

Blogger Annette said...

Jepp, ich hoffe das gelingt. Ich bewerbe mich auf jeden Fall gerade fleissig...Ich hoffe bis spaetestens Dezember in Tokyo zu sein ;)

2:17 AM  

Post a Comment

<< Home