My Photo
Name:
Location: Munich, Germany

Friday, August 18, 2006

Musik???Niedlich????

Ich sitze gerade im Apple Store, denn hier gibt es gratis Internet, hihi. Unten spielt eine bekannte J-Pop Girlieband. Die zwei Maedels klingen, als wuerde man eine Katze ueberfahren. Ich dachte, sie waeren 14, aber gerade hat der Moderator ihr Alter verraten: 22. Ooops. Aber hier stehen die Leute voll drauf, weil das ist ja soooo nieeeeedlich, wenn erwachsene Frauen sich in bonbonfarbene kurze Roeckchen stecken und mit einer Stimme sprechen, als wareren sie gerade aus der Grundschule raus. Und die Musik klingt in meinen Ohren wie Dudeldudeldumdidum fuer den naechsten Kindergeburtstag. Aber ERWACHSENE hoeren das hier,aaaahhhh. Gerade hat ein Amerikaner neben mir die Flucht ergriffen, er meinte, er koenne sich bei diesem happy-happy-Gedudel nicht auf seine Mails konzentrieren. Ueberhaupt finde ich es faszinierend, wie manche Maedels sich hier geben. Es ist sehr heiss und daher ist der HotPants-Faktor sehr hoch, was sich diese zierlichen japanischen Damen auch wirklich leisten koennen. Aber : sie tragen Stoeckelschuhe, in denen sie nicht laufen koennen oder vielleicht extra so laufen????Die Fuesse nach Innen gedreht, die Schuhe schluerfen klackernd ueber das Parkett und irgendwie hat das den Anmut von T-Rex, vor allem, wenn sie ihre Handtaeschchen auch noch mit angewinkelten Ellenbogen an ihrer Seite tragen. Wie kann man nur so falsch laufen!!!!! Das sieht furchtbar aus! Ich habe mal einen Japaner gefragt, warum einige Frauen hier so grausam laufen, die Fuesse so uebertrieben nach Innen gedreht. Er hat gemeint, das sei niedlich. NIEDLICH! Das sieht mir eher aus nach Hueftschaden, aber scheinbar stehen die hier auf dieses Ich-bin-ja-so-suess-und-hilflos-beschuetz-mich-Getue. Uaaaa!!!!! Maedels, laufts halt amal gscheid, dees schaugt ja ned aus!!!
Aber ich muss sagen, es gibt auch sehr gute, japanische Musik und ich hab auch schon ein paar Nummern im Ohr, die ich nur waermstens weiter empfehlen kann...aber keine ueberfahrenen Katzen;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home