My Photo
Name:
Location: Munich, Germany

Thursday, October 26, 2006

Umzug

So, am 6.11. ziehe ich nach Tokyo und wenn alles gut laeuft, dann haben Sander und ich sogar schon eine Wohnung dort und muessen uns nur 3 Wochen mit all unserem Graffel auf 8 qm zwaengen;) Nachdem ich letzte WOche in Tokyo war fuer meine Bewerbungsgespraeche, sieht es ganz gut aus und ich habe eine Zusage bekommen gleich beim ersten Interview, also hab ich die anderen zwei abgesagt....In Deutschland haette ich mir den A**** abgearbeitet mit Bewerbungen schreiben, aber hier ist der Arbeitsmarkt vor allem fuer multilingual veranlagte Menschen echt gut. Freu mich schon auf Tokyo, denn den Verein, bei dem ich hier arbeite, hab ich mittlerweile echt gefressen. Wenn ich was nicht abhaben kann, dann ist das, dass eine Firma so offensichtlich ihre Mitarbeiter ausnutzt und dich nach Strich und Faden zu ihrem Vorteil anluegt. Nix wie weg!!!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home